GRECOLINO - Patenschaft

Auch in diesem Jahr werden werden freiwillige Mitarbeiter der Griechenlandhilfe am 24.12. kranke Kinder im Kinderspital Patras besuchen und auch die Waisenkinder in Glyfada. Das Maskottchen Grecolino darf dabei selbstverständlich nicht fehlen: Denn jedem Kind kann mit unserem pelzigen Weggefährten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert werden.

Wir von etablio.com sind mit dem Anspruch angetreten Gewinne für soziale Zwecke zu spenden um den Schwächeren in unseren EU-Ländern zu helfen wieder auf die Beine zu kommen. Neue Kredite können keine bereits leidende Volkswirtschaft stärken. Wir sind daher überzeugt, dass den Menschen geholfen werden muss, die unsere Zukunft darstellen. Den Kindern.

Daher haben wir von etablio.com eine GRECOLINO Patenschaft übernommen um ein Zeichen zu setzen.

Mit einem Betrag von € 35,00 stellt jeder Pate nicht nur die Produktions- und Transportkosten für einen Grecolino bereit, sondern hilft auch mit, medizinische Einrichtungen in Griechenland weiterhin mit dringend benötigten Medikamenten und Gütern zu versorgen. Denkt mal drüber nach, ob ihr immer noch neue Videospiele kaufen müsst oder im hier und jetzt Sinn stiftet und den Schwächsten unserer Gesellschaft helft.


GRECOLINO Patenschaft

Die Menschen in Deutschland haben
die Wahl

wir haben die Wahl, Helfen und im echten Leben sinnvoll den schwachen Menschen unter die Arme greifen, die keine Grundversorgung bekommen können, handeln oder spenden oder mal hoffen und bangen, dass sich ja nie etwas ändert und meine Familie hoffentlich nie von Armut getroffen wird...?

Kurzum, etablio solutions unterstützt als Grecolino-Pate die medizinischen Hilfseinsätze für den Verein der Griechenlandhilfe in Österreich.



Unterstützen Sie mit Ihrer Spende die Kinder in Griechenland!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und schenken Sie den Kindern in Griechenland wieder neuen Mut.

Klickt einfach auf den Bären auf dem Foto und ihr gelangt auf die offizielle Homepage der Griechenlandhilfe in Österreich.


Vielen Dank.


Konversation wird geladen